Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
06691 / 800 - 888
Sparkasse Borken-Schwalmstadt

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung. Ihre Sparkasse Borken-Schwalmstadt steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere BLZ & BIC
BLZ52053458
BICHELADEF1SWA

Sie erreichen uns jetzt in dem Container vor der Sparkasse.

Sehr geehrte Kund:innen!

Am Standort Borken stehen Ihnen unsere Dienstleistungen nach der Sprengung der Geldautomaten derzeit nur in eingeschränktem Umfang zur Verfügung. Das komplette Erdgeschoss muss umfassend erneuert werden. Dies wird einige Monate dauern.

Wir bitten Sie folgende Übergangslösungen zu beachten:

Bargeldein-/auszahlungen

Bargeldein-/auszahlungen

  • Ab sofort haben wir einen SB-Bereich (Eingang Sparkassen Versicherung) für Sie eingerichtet. Dort finden Sie ein Selbstbedienungsterminal sowie einen Geldautomaten, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
  • Zusätzlich steht Ihnen ein Geldausgabeautomat im Außenbereich zwischen SparkassenVersicherung und Sparkassengebäude zur Verfügung. Als Alternative können Sie selbstverständlich die Geldautomaten anderer Sparkassen kostenlos nutzen oder sich bei Ihrem Einkauf (zum Beispiel bei Aldi, Lidl, oder Netto) mit bis zu 200,-- EUR Bargeld versorgen. Die nächsten Sparkassen-Geldautomaten finden Sie in Fritzlar, Bad Zwesten, Frielendorf oder Wabern. Darüber hinaus wird es Ihnen in Absprache mit der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG möglich sein, an deren im Schwalm-Eder-Kreis befindlichen Geldautomaten ebenfalls kostenlos ausschließlich Bargeld abzuheben. Dieser Service steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Sollten Ihnen dennoch Gebühren belastet werden, erstatten wir diese selbstverständlich.
  • Münzeinzahlungen nehmen unsere Mitarbeiter weiterhin persönlich entgegen, Scheine können Sie an unserem neuen Automaten im SB-Bereich rund um die Uhr einzahlen.
  • Für Bargeldeinzahlungen von Münzgeld bieten wir Ihnen weiterhin unsere Safebag-Lösungen an
  • Für Bargeldauszahlungen von Sparkassenbüchern benötigen wir zeitverzögert einen Tag. Alternativ können Sie an unserem Standort in Treysa von Ihrem Sparkassenbuch Geld abheben.
Serviceschalter

Serviceschalter

  • Unser Serviceschalter befindet sich in dem Container vor der Sparkasse. Dort begrüßen Sie auch unsere Kundenberater:innen Frau Breuhahn, Frau Ellenberger und Frau Freiwald. 
Beratungstermine

Beratungstermine

  • Alle vereinbarten Beratungstermine bleiben bestehen
  • Ihre Kundenberater:innen Frau Brethauer, Frau Hilgenberg, Frau Horn oder Herr Mühle holen Sie zum vereinbarten Termin am Hintereingang der Sparkasse ab.
  • Termine bei Frau Breuhahn, Frau Ellenberger oder Frau Freiwald finden im Container statt.  Bitte melden Sie sich dort am Serviceschalter.
Selbstbedienungsgeräte

Selbstbedienungsgeräte

  • Ab sofort steht Ihnen im SB-Bereich (Eingang Sparkassen Versicherung) ein Selbstbedienungsterminal sowie ein Geldautomat rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Im Container finden Sie ab sofort kein Selbstbedienungsterminal mehr.
  • Kontoauszüge erhalten Sie ebenfalls im SB-Bereich (Sparkassen Versicherung).
  • Bitte tätigen Sie Ihre Überweisungen auch online oder geben Sie sie in unserem Kundenservice-Center telefonisch unter 06691 800-888 in Auftrag. Dort erhalten Sie auch Informationen zu Ihren Umsätzen und Ihrem Kontostand.
Überweisungen (papierhaft)

Papierhafte Überweisungen

  • Papierhafte Überweisungen können Sie in unseren Hausbriefkasten am Haupteingang einwerfen oder während der Öffnungszeiten im Container abgeben. 

Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Verbesserungen.

An unserem Standort in Treysa, Bahnhofstraße 16 und 18, sind wir wie gewohnt für Sie vor Ort.

Für Fragen und Servicewünsche erreichen Sie telefonisch unser Kundenservice-Center Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter Tel.: 06691 800-888.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. 

Ihre Sparkasse Borken-Schwalmstadt

 Cookie Branding
i