Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
06691 / 800 - 888
Sparkasse Borken-Schwalmstadt

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung. Ihre Sparkasse Borken-Schwalmstadt steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere BLZ & BIC
BLZ52053458
BICHELADEF1SWA

Eingeschränkter Service in Borken wieder möglich.

Sehr geehrte Kund:innen!

Unsere Hauptstelle in Borken steht Ihnen nach der Sprengung der Geldautomaten derzeit nur in eingeschränktem Umfang zur Verfügung. Das komplette Erdgeschoss muss umfassend erneuert werden.

Dies wird einige Monate dauern.

Wir bitten Sie folgende Übergangslösungen zu beachten:

Bargeldein-/auszahlungen

Bargeldein-/auszahlungen

  • Ab sofort steht Ihnen wieder ein Geldausgabeautomat im Außenbereich zwischen SparkassenVersicherung und Sparkassengebäude zur Verfügung. Als Alternative können Sie selbstverständlich die Geldautomaten anderer Sparkassen kostenlos nutzen oder sich bei Ihrem Einkauf (zum Beispiel bei Aldi, Lidl, oder Netto) mit bis zu 200,-- EUR Bargeld versorgen. Die nächsten Sparkassen-Geldautomaten finden Sie in Fritzlar, Bad Zwesten, Frielendorf oder Wabern. Darüber hinaus wird es Ihnen in Absprache mit der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG möglich sein, an deren im Schwalm-Eder-Kreis befindlichen Geldautomaten ebenfalls kostenlos ausschließlich Bargeld abzuheben. Dieser Service steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Sollten Ihnen dennoch Gebühren belastet werden, erstatten wir diese selbstverständlich.
  • Für Bargeldeinzahlungen von Banknoten und Münzgeld bieten wir Ihnen weiterhin unsere Safebag-Lösungen an
  • Für Bargeldauszahlungen von Sparkassenbüchern benötigen wir zeitverzögert einen Tag. Alternativ können Sie in unserer Filiale in Treysa von Ihrem Sparkassenbuch Geld abheben.
Serviceschalter

Serviceschalter

  • Unser Serviceschalter ist im Notbetrieb für Sie vor Ort. Bitte nutzen Sie während der Öffnungszeiten den Eingang neben der Sparkassenversicherung, wenn Sie Service-Geschäfte tätigen möchten.
Beratungstermine

Beratungstermine

  • Alle vereinbarten Beratungstermine bleiben bestehen. Ihr Kundenberater holt sie zum vereinbarten Termin am Hintereingang der Sparkasse ab.
Selbstbedienungsgeräte

Selbstbedienungsgeräte

 
  • Aktuell befindet sich wieder ein Selbstbedienungsgerät an unserem Standort in Borken. Sie finden dieses während der Öffnungszeiten in unserem Übergangs-Servicebereich neben dem Eingang der SparkassenVersicherung. Ihre Kontoauszüge können Sie zusätzlich an allen Sparkassen-Kontoauszugsdruckern im Schwalm-Eder-Kreis bzw. an allen Sparkassen bundesweit abholen.
  • Bitte tätigen Sie Ihre Überweisungen auch online oder geben Sie sie in unserem Kundenservice-Center telefonisch unter 06691 800-888 in Auftrag. Dort erhalten Sie auch Informationen zu Ihren Umsätzen und Ihrem Kontostand.
Überweisungen (papierhaft)

Papierhafte Überweisungen

  • Papierhafte Überweisungen können Sie in unseren Hausbriefkasten am Haupteingang einwerfen oder während der Öffnungszeiten in unserem Übergangs-Servicebereich abgeben. 

Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Verbesserungen. Da jedoch alle unsere Automaten zerstört wurden, bitten wir Sie weiterhin um Geduld. 

In der Filiale in Treysa, Bahnhofstraße 16 und 18, sind wir wie gewohnt für Sie vor Ort.

Für Fragen und Servicewünsche erreichen Sie telefonisch unser Kundenservice-Center Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter Tel.: 06691 800-888.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis sowie bei allen beteiligten Polizeieinheiten, der Freiwilligen Feuerwehr Borken, der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG sowie bei allen Helfern vor Ort.

Ihre Sparkasse Borken-Schwalmstadt

 Cookie Branding
i